Podchaser Logo
Home
Das Gute im Schlechten sehen - Mein persönlicher Jahresrückblick 2020

Das Gute im Schlechten sehen - Mein persönlicher Jahresrückblick 2020

Released Wednesday, 6th January 2021
Good episode? Give it some love!
Das Gute im Schlechten sehen - Mein persönlicher Jahresrückblick 2020

Das Gute im Schlechten sehen - Mein persönlicher Jahresrückblick 2020

Das Gute im Schlechten sehen - Mein persönlicher Jahresrückblick 2020

Das Gute im Schlechten sehen - Mein persönlicher Jahresrückblick 2020

Wednesday, 6th January 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Nun hat also das neue Jahr begonnen und ich möchte dir zum Start einen ganz persönlichen Blick auf meine eigenen Erlebnisse in 2020 geben. Es war Gutes und Schlechtes dabei, ich musste teilweise sehr mit mir kämpfen und viele Dinge tun, von denen ich keine Ahnung hatte, ob ich sie tun kann. Trotzdem habe ich es geschafft, der ganzen Krise, samt Krankheiten Positives abzugewinnen und möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen. Denn ich bin der Meinung, dass gerade in schwierigen Zeiten das Potential für persönliches Wachstum unglaublich groß ist, wenn man es zulässt.

Auf meiner Webseite https://www.midliferises.de/ findest du viele spannende Coaching Tipps und Beiträge rund um die Themen Mindset, Gesundheit und Business für Leute der Generation Ü30, Ü40 und 50 plus.

Hier findest du mich auf Facebook: https://www.facebook.com/hanne.midliferises/ Auf Instagram: https://www.instagram.com/midlife.rises/ Und auf Pinterest: https://www.pinterest.de/yourmidliferises/

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features