Podchaser Logo
Home
Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Nicole Wothke-Liefeldt

Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

A Kids, Family and Pets podcast
Good podcast? Give it some love!
Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Nicole Wothke-Liefeldt

Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Episodes
Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Nicole Wothke-Liefeldt

Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

A Kids, Family and Pets podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Pferd und Mensch

Mark All
Search Episodes...
Warum Hagelkörner und Hier und Jetzt einfach nicht zusammen passen
Und was das mit dem Reiten zu tun hat.
Wir haben alle solche "Sch...-Tage"
Warum Optimierung in der Regel nicht zum eigentlichen Ziel führt
Warum andere Menschen schlecht über dich reden und was du dagegen tun kannst
Was hat Meditation und Achtsamkeit eigentlich mit Reiten zu tun?
Ich bin mal wieder total begeistert davon, was Bewegungstraining möglich machen kann
Gestern hat Lamiramie einen neuen Besitzer bekommen. Eine Challange für mich beginnt
Achtsamkeit ist nicht nur was für Spitzensportler. Achtsamkeit ist die Basis für dein erfolgreiches Reiten
Wie ich die finde und warum es dafür keine Formel gibt
Damit hat mich meine Frau Doktor überrascht. Wie das funktioniert und warum mir das so richtig weiter geholfen hat erfährst du in der neuen Folge.
Wenn dein Pferd Schmerzen hat und bei der Behandlung beim Physiotherapeuten war, ist es damit nicht getan. Was du tun kannst, damit sie Behandlung wirklich nachhaltig wirksam ist erfährst du in dieser Folge
Vom Longieren und Ausbinden der Pferde
Heute gibt es Tipps zum trainieren von Monster- Ecken und gruseligen Pfützen
Was ist deine persönliche Meinung von Reitpads mit oder ohne Sattel
Resümee nach 2 Monaten leben im Wohnmobil...
Heute habe ich meine vielleicht jüngsten Podcastfans besucht und es ergab sich so....
Larissa Rohrmann erzählt uns heute was gated working equitation ist , wie und mit welchen Pferden es geritten wird...
Wie kannst du Alltagssorgen, Stress und Ängste loslassen bevor du aufs Pferd steigst
Mein Herzensprojekt braucht deine Unterstützung
Warum die Aussage "So darf ein Pferd auf keinen Fall gehen" nicht zum Wohle der Pferde ist.
Heute gibt es einen Mitschnitt vom letzten Livestream für Euch
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features