Podchaser Logo
Home
#021 SPARFÜCHSE SPRECHEN Aloha Sommerpause

#021 SPARFÜCHSE SPRECHEN Aloha Sommerpause

Released Sunday, 21st July 2019
Good episode? Give it some love!
#021 SPARFÜCHSE SPRECHEN Aloha Sommerpause

#021 SPARFÜCHSE SPRECHEN Aloha Sommerpause

#021 SPARFÜCHSE SPRECHEN Aloha Sommerpause

#021 SPARFÜCHSE SPRECHEN Aloha Sommerpause

Sunday, 21st July 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Folgt mir auf der Radreise:https://www.instagram.com/anotherjournalistin/

Die Sparfüchse sind auf Sommer-Stand-By: Ich genieße jetzt erst Mal die heiße Jahreszeit auf dem Fahrrad; mein Europa-Trip führt mich von Aachen über Paris bis an die französische Atlantikküste. Mitte Oktober bin ich voraussichtlich wieder am Start mit den Füchsen.

Wie es wochenlang alleine im Sattel war, erzähle ich anschließend im WDR-5-Reisemagazin "Mit Neugier unterwegs", die Sendung ist gleichzeitig mein Sommer-Hörtipp für euch. Schön schräge Reisedokus, spannende Live-Gespräche mit Weltenbummlern und Facts aus aller Welt könnt ihr hier hören:https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/reisemagazin/index.html

Wer bin ich? Andrea Peters (Moderatorin, Autorin, Produzentin):[email protected]://www.sprecherdatei.de/sprecher/andrea_peters.php

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features