Podchaser Logo
Home
S1E8 Talk ohne Gast mit Kevin Spaceys Synchronstimme

S1E8 Talk ohne Gast mit Kevin Spaceys Synchronstimme

Released Wednesday, 5th July 2017
Good episode? Give it some love!
S1E8 Talk ohne Gast mit Kevin Spaceys Synchronstimme

S1E8 Talk ohne Gast mit Kevin Spaceys Synchronstimme

S1E8 Talk ohne Gast mit Kevin Spaceys Synchronstimme

S1E8 Talk ohne Gast mit Kevin Spaceys Synchronstimme

Wednesday, 5th July 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
Eigentlich wollte Kevin Spacey in die Sendung kommen… okay nicht ganz… Till Hagen – Kevin Spaceys deutsche Synchronstimme. Aber er hatte dann doch ziemlich viel Stress: Er muss Wahlkampf führen, immerhin will er in den USA als Frank Underwood wiedergewählt werden. Außerdem muss er noch eine Bank überfallen. (Um den Wahlkampf zu finanzieren?!) Hört selbst. Moritz und Till haben deshalb viel Zeit über ihre Lieblinge zu quatschen: Lieblingsserien, Lieblingsbundesländer, Lieblingsministeramt. Apropos… wenn die beiden Minister wären… (natürlich nicht um die Weltherrschaft an sich zu reißen, sondern um die Welt zu retten!) welches Ressort würden sie dann wählen?
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features