Podchaser Logo
Home
#132 - Hilf mit die Welt zu verändern! Von Vertrauen, Wachstum und Wandel

#132 - Hilf mit die Welt zu verändern! Von Vertrauen, Wachstum und Wandel

Released Thursday, 19th March 2020
Good episode? Give it some love!
#132 - Hilf mit die Welt zu verändern! Von Vertrauen, Wachstum und Wandel

#132 - Hilf mit die Welt zu verändern! Von Vertrauen, Wachstum und Wandel

#132 - Hilf mit die Welt zu verändern! Von Vertrauen, Wachstum und Wandel

#132 - Hilf mit die Welt zu verändern! Von Vertrauen, Wachstum und Wandel

Thursday, 19th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Diese Podcastfolge gleicht eher einer Predigt, muss ich schmunzelnd im Nachhinein feststellen- haha. Ich bringe Dir meine Sicht der Dinge nahe und motiviere Dich (hoffentlich) immer wieder raus aus der Angst zu gehen, zurück ins Vertrauen, zurück zum Glauben, dass alles sich zum Guten verändern wird. "Be the change" halt mir immer wieder im Ohr und lass UNS dieser Wandel sein. Das und vieles mehr, gibt es heute von mir für Dich- eventuell hälst Du mich anschließend für bekloppt, aber seis drum. Mit dieser Podcastfolge wird die Spreu sich vom Weizen trennen- dessen bin ich mir bewusst, dafür bin ich hier!

--------------

Die Links der Show:(keine Links diesmal :)

--------------

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

--------------

Connecte Dich mit mir:Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------

Hab einen wunder-vollen Tag!Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features