Podchaser Logo
Home
Dein unabhängiges Ich

Natalie Müller

Dein unabhängiges Ich

A Health, Self-Help and Society podcast
Good podcast? Give it some love!
Dein unabhängiges Ich

Natalie Müller

Dein unabhängiges Ich

Episodes
Dein unabhängiges Ich

Natalie Müller

Dein unabhängiges Ich

A Health, Self-Help and Society podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Dein unabhängiges Ich

Mark All
Search Episodes...
Stefanie Loibl ist die Gründerin von zweifellos stark - Wir sprechen über Selbstzweifel.Sie selbst hat ihre eigenen Erfahrungen damit gemacht, weshalb ihr dieses Thema so am Herzen liegt. Welche das sind und wie sie am besten mit ihren eigenen
Sei einfach so wie du selbst.Viel leichter gesagt als getan. Wie auch viele anderen wusste auch ich früher nicht wer ich bin, was ich will und wie ich denn bin, wenn ich keinen habe, nachdem ich mich richten muss. Die Folge daraus: ständige Unz
Mobbing geht uns alle an, denn es ist leider alltäglich geworden.Vor allem am Arbeitsplatz wird schikaniert und gemobbt was das Zeug hält.In dieser Podcastepisode geht es um:Meine Erfahrung zum Themaverschiedene MobbingartenUnterschied Mobbing,
Dein unabhängiges Ich Endlich habe ich DEN Kern meiner Arbeit gefunden.DIE Botschaft, die ich in die Welt hinaustragen werde.Es hat lange gedauert das endlich zu finden. Aber jetzt ist es soweit.Dein unabhängiges IchIn dieser ersten Folge vom R
Ja, Aussenseiter sein ist manchmal gar nicht so einfach. Ach was erzähl ich - es ist zermürbend, zerfleischerisch, Gott weiß was noch. So dachte ich zumindest lange. Auch dass es "komisch" wäre so zu sein. Dass mit mir was nicht stimmen würde. 
So oft wird und vorgepredigt was wir nicht alles an einem Tag machen sollen.Doch es ist unrealistisch. Dennoch versuchen wir es. Und scheitern. Verzweifeln.Fühlen uns nicht gut genug dafür. Fas so wie in einem Burnout.In dieser Folge gebe ich d
Überall fällt das Wort Selbstliebe.Als ich darauf gestoßen bin, war ich damit maßlos überfordert.Ich habe mich 23 Jahre lang selbst gehasst. Der Sprung zur Selbstliebe war für mich so gut wie unmöglich.Bis ich einen Zwischenschritt gefunden hab
Die Beziehung zu sich selbst ist der Grundstein für Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Erst wenn du gut mit dir selbst umgehst können sie wachsen.In dieser Folge zeige ich dir die 5 Grundsteine dafür.Dazu lernst du, wie du alte Entscheidun
Der innere Krieg. Keine Seltenheit, wenn du dich weiterentwickelst.Das Alte-Ich gegen das Neue-Ich.Damit dein Neues-Ich gewinnt lernst du in dieser Folge:Den wichtigsten Schritt mit allen negativen Gedanken umzugehen2 Listen, die dir aus dem Ti
Wenn es nach dem Kopf vieler Coaches, Trainer oder Mentoren geht, dann sollten ihren Weg alle gehen.Plan X für alle sozusagen.Doch das bringt absolut nichts. Wir sind alle unterschiedlich. Warum sollte dannder Weg von dir zu mir passen? Oder an
Bestimmt kennst du die Situation auch:Eine ellenlange To-do Liste, ein Berg an Aufgaben. Und weit und breit kein Plan was davon wichtig ist und was du vernachlässigen kannst. Die Verzweiflung lässt da nicht lange auf sich warten.Damit das nicht
Die meisten Menschen vertrauen anderen viel mehr als sich selbst.Damit du nicht mehr zu dieser Gruppe gehörst, sondern dir endlich das Vertrauen schenkst welches zu verdienst, verrate ich dir die Punkte die du dafür brauchst.6 Bausteine des Sel
Ein gutes Umfeld ist ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg.Damit du dir dein bestes Umfeld aufbauen kannst, verrate ich dir in dieser Folge: 2 Wege dein altes Umfeld zu verlassenDen Unterschied zwischen passiv Kontakt abbrechen und aktivWarum
Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst.Deshalb hat das Umfeld einen enormen Einfluss darauf, ob wir unser Ding durchziehen oder aufgeben.In dieser Folge erfährst du:was die 3 wichtigsten Gründe für den Ein
In dieser Folge erfährst du woher Zukunftsängste kommen und mit welchen Strategien du sie los wirst.Dazu gibt es eine Übung, damit du das Wissen gleich umsetzen kannst.Meinen Blogartikel zu dieser Folge findest du hier: nataliemueller.net/zukun
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features